Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Offlinedateien aus netzlaufwerk kopieren

Frage Netzwerke

Mitglied: MeTHoD

MeTHoD (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2007, aktualisiert 20:29 Uhr, 3801 Aufrufe, 2 Kommentare

Also ich hab ein riesen Prob. Ich hatte bisher einen win 2k dc. nun habe ich diesen abgeschaft jedoch von einem user vergessen die daten zu sichern. nun habe ich folgendes prob. wenn die offlinesync aktiviert ist, habe ich ein netzlaufwerk mit dem namen des alten servers. der existiert aber nicht mehr. da der rechner die daten immernoch sync will nahm ich an das die daten noch lokal vorhanden sein müssen da der pc immernoch in der nicht mehr vorhanden domaine war. die dateien im netzlaufwerk will ich jez rauskopieren und sichern. aber ich darf nicht. mitlerweile ist der pc auch aus der domaine und kommt natürlich auch nicht mehr rein. wenn ich die dateien kopieren will krieg ich die mitteilung das der zugriff verweigert wäre. hat jemand ne idee was ich ausprobieren könnte??
Mitglied: 44778
03.05.2007 um 19:28 Uhr
Ich nehme an, dass Du schon versucht hast den Besitz zu übernehmen und dann die NTFS-Berechtigungen entsprechend zu ändern?


Gruß
Erik
Bitte warten ..
Mitglied: MeTHoD
03.05.2007 um 20:29 Uhr
natürlich. ich hab jez einfach irgendeinen rechner im netzwerk so benannt wie der server damals hies, und hab dort zwei ordner freigegeben. die profiles$ hat er auch sync aber leider nich die benutzer$ und genau die brauch ich weil da drin sind die eigenen datein und der desktop
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Anonymer Zugriff auf Netzlaufwerk für WSUS Offline (5)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Netzwerk ...

Batch & Shell
Problem Mapping von Sharepoint Links als Netzlaufwerk

Frage von chaos2go zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...