winterraven

Offlinedateien mit Ordnerstruktur

Ich brauche euere Hilfe, da ich bissel am Verzweifeln bin. Ich will von einem gemappten Laufwerk ein Ordner, deren Inhalt (Dateien + Subfolders) offline zur Verfügung stellen.

Für die einzelne Files ist es ja kein Problem, da diese in den Offline Ordner gespeichert werden, aber ohne die Beachtung der Ordnerstruktur.

Gibt es eine Möglichkeit diese beizubehalten?

Ich habe leider da nichts Näheres gefunden.

Mitglied: drinkin-m8
drinkin-m8 27.12.2011 um 19:09:27 Uhr
Hallo Winterraven,

ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich ein ganzes Laufwerk offline verfügbar gemacht habe um die Ordnerstruktur zu erhalten. Anders geht es soweit ich weiss nicht, vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren?

Viele Grüße
Stefan
Mitglied: redocomp
redocomp 01.01.2012 um 16:18:05 Uhr
hi,

genauso würde ich es auch machen.
Offlinesync für die Freigabe komplett aktivieren, dann kann man weitere Einstellungen für das Offlinesync Verhalten treffen.

redocomp