Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offlinedateien retten vom Ordner CSC - bitte um eure Unterstützung wenn möglich

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: PeterPan126

PeterPan126 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2008, aktualisiert 27.09.2008, 7309 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Abend allerseits,

kennt jemand eine Methode wie ich die DAteien in den Ordner CSC (Offlinedateien)in Windwos XP auslesen kann?. Geht es überhaupt? Ich finde nirgendwo eine Info warum Microsoft die Offlinedateien in diesere eigenartigen Struktur auf die Platte schreibt und Möglichkeiten diese zu retten...

Ich habe leider nur diesen Ordner mit Inhalt retten koennen (Mithilfe von wiederhersstellungs tools), da die Offlinesync. reinitialisiert und somit der ganze Inhalt gelöscht wurde welcher aber sehr wichtige Dateien beinhaltete.

Wenn ich es "einfach" ind den Windows Ordner CSC zurück kopiere erkennt Windows keinen Inhalt als Offlinedatei. Er zeigt einfach einen lerren Inhalt an (riesen schock).

Es ist sehr wichtig das ich an diesen Inhalt drankommen ,aber ich kriege es einfach nicht hin es auszulesen oder irgendwie in Windows wieder einzubinden .

Hatte jemand schonmal das Problem gehabt?

ich bin für jede Hilfestellung dankbar!!!

PeterPan12
Mitglied: floetenfranz
26.09.2008 um 22:48 Uhr
hallo PeterPan126

nur so eine Idee...
ist es nicht einfacher, die Daten aus einer Sicherung des entsprechenden Servers
wiederherzustellen als sie jetzt auf der Kiste zu suchen?
Denn er hat ja die lokalen Dateien mit Dateien im Netzwerk gesynct.

salut
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPan126
27.09.2008 um 08:36 Uhr
Hallo, leider sind die Daten auf dem Server nicht so aktuell wie die auf den lokalen Laptop, desshalb der verzweifelte Versuch die Daten irgendwie noch zu retten. Sieht wohl nicht gut aus....
Bitte warten ..
Mitglied: floetenfranz
27.09.2008 um 08:50 Uhr
moin,

mein Tip bezog sich auf ein Backup des Verzeichnisses
vom entspr. Server.
Wenn du davon eins hast würde ich dieses als erstes einspielen.

Ich hatte vor Ewigkeiten das gleiche Problem wie du.
Daten liessen sich nur noch aus nem Backup restoren.
Am Ende wurde die windowseigene Synchronisation
deaktiviert und nicht mehr benutzt.


salut
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPan126
27.09.2008 um 17:10 Uhr
das Backup ist schon älter als die Dateien die lokal drauf waren.


Es gibt wohl kein Tool (mit dem csccmdv 1.1 klappt es leider nicht) das die Dateien aus dem CSC Ordner ausließt und leserlich entpackt oder ?

Im CSC Ordner sind die Ordner d1-d8 vorhanden und zwei dateien die 00000001, 00000002 heissen. Ich hoffe das es nicht der "INdex" der Dateien ist . Ich habe hiervon nur die mit der 2 sichern koennen.

Gruß,
PeterPan12
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...