mastersp

Offlinedateien wiederherstellen

Hallo Leute!

Hab nach dem Problem gesucht aber keinen Lösungsvorschlag gefunden.
Ein Laptop hat einige Ordner Synchronisiert und Offline Verfügbar gemacht.
Während der "Dienstreise" kam ein neuer Server (alter ist weg)...
Nun möchte ich diese Offline - Dateien die sich noch im CSC Ordner befinden wiederherstellen.

Hab bis jetzt nur die möglichkeit gefunden das ganze mittels "csccmd.exe" zu erledigen, schaff es allerdings nicht.
Irgendwas mach ich falsch?
Wie benutz ich das Programm richtig oder gibt es ein anderes?
(Die Hilfe lt. Microsoft hilft mir leider nichts...)

Vielen Dank!

Mitglied: 25110
25110 Feb 19, 2008 at 10:39:34 (UTC)
Hallo,

hast Du auch die richtige Version von csccmd ?

Die Option EXTRACT gibt es nur in der Version 1.1. Im Ressource-Kit ist die Version 1.0

Die Version 1.1 bekommst Du hier:

http://www.megaupload.com/de/?d=5EUO5R6K

mfg
Member: mastersp
mastersp Feb 19, 2008 at 12:25:54 (UTC)
Version 1.1 hab ich..

Aber wie geb ich das an, bei den Befehlen?