Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offlinedaten Löschen?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: BenniHo

BenniHo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2008, aktualisiert 16:34 Uhr, 3306 Aufrufe, 2 Kommentare

Vista Offline Daten Löschen

Hallo Forum!

habe ein kleines Problem!

Mein Chef hat ein neues HP notebook mit einer 140 GB platte drinnen. Er hat die daten die er immer braucht via Offline verfügbarmachen syncronisiert.

wir haben jetzt server gewechselt und es lassen sich zwar die allen offiline daten scheinbar löschen (C:/ ist fast leer), jedoch wenn ich auf systemsteuerung / Offlinedateien gehe sehe ich noch die verknüpfungen und wenn ich auf den reiter Datenträgerverwendung klicke ist das limit erreicht.ich kann auch die limits nicht mehr ändern.


ich kann keine Daten mehr offline verfügbar machen da er mir sagt kein speicherplatz mehr frei.


kann mir irgedwer helfen?

vielen dank im vorraus!

lg Benni
Mitglied: 39916
22.02.2008 um 12:44 Uhr
Hi BenniHo,

Öffne die Eigenen Dateien --> Extras --> Ordneroptionen --> linke Shift+Strg und Dateien löschen, nach dem (erforderlichen) Neustart im selben Menü deaktivieren.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: BenniHo
22.02.2008 um 16:34 Uhr
Hallo!

sorry hab vergessen dazuzuschreiben, dass das betriebssystem Vista ist.


hast du da auch einen trick?


danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Prüfpunkte lassen sich nicht löschen (2)

Frage von gFACEk zum Thema Hyper-V ...

Batch & Shell
gelöst Löschen von Dateien nach bestimmten Zeitmuster (8)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
Batch Datei um Windows Update zu löschen (1)

Frage von lordofremixes zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte