mrcrumble

Offlinedaten und smb.hidrive ?

Hallo zusammen,

wende mich als "Nichtprofi" an dieses Forum. da ich nirgens anders fündig wurde.
Problem: ich habe durch ein Installationsassistenten von Strato ein Netzwerklaufwerk errichtet (bekommen) welches nun permanent syncronisiert. Dazu ersehe ich im Syncronisationscsnter, das dazu ein smb.hidrive.strato Ordner exsistiert.
Dieser Ordner lässt sich jedoch nicht mittesl Entfernen des Harken deaktivieren. Währendessen schreibt das Sync Center in die Protokolle, das "der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird" und mrkiert sie als Fehler => das bei rd. 50.000 Dateien!!!!

Wie stoppe oder besser entferne ich jegliche Syncronisationen und entferne den smb.hidrive.strato, der auch nur im SyncCenter erscheint (finde ihn nirgens sonst auf dem Rechner)

Danke!

System: Win7 Prof.

Member: VGem-e
VGem-e Sep 18, 2015 at 06:20:43 (UTC)
Servus,

und was teilt die Strato-Hotline dazu mit??

Gruß
VGem-e