nation

Offlineordner lässt sich nicht entfernen... hilfe...

Hallo,

ich habe schon alles versucht aber ich schaffe es nicht einen Offlineordner zu entfernen face-sad

Wenn ich ich egal ob als Administrator oder als irgendein Benutzer einlogge und dann
unter Arbeitsplatz Extras / Synchronisieren gehe dann steht dort immer das Verzeichnis
vom Server \\Server\Homelaufwerk$

Aber ich möchte nicht das er immer das gesamte Laufwerk als Offlineordner nimmt
(es ist ca. 300MB groß) ich will die einzelnen Ordner und Dateien selber besteimmen.

Ich kann auf alle anderen ordner oder eine Datei gehen und als Offlineordner über das
Kontextmenü aktiveren oder deaktivieren...

nur wenn ich auf mein Homelaufwerk gehe dann íst das Feld "Offlineordner aktiveren" mit
dem Häckchen grau hinterlegt face-sad

Auch über die registry habe ich schon aus ...NetCache/Shares/
den Ordner entfernt aber ohne Wirkung face-sad

bitte helft mir ich komme nicht weiter

Bin für jeden Tipp dankbar

gruß rafael

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Aug 22, 2005 at 06:41:53 (UTC)
Ausgegraute Felder klingen irgendwie stark nach einer Policy die du aufgedrückt bekommst wenn es sonst bei allen
anderen Ordnern geht!