Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offlineordner lässt sich nicht entfernen... hilfe...

Frage Microsoft

Mitglied: Nation

Nation (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2005, aktualisiert 22.08.2005, 4521 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe schon alles versucht aber ich schaffe es nicht einen Offlineordner zu entfernen

Wenn ich ich egal ob als Administrator oder als irgendein Benutzer einlogge und dann
unter Arbeitsplatz Extras / Synchronisieren gehe dann steht dort immer das Verzeichnis
vom Server \\Server\Homelaufwerk$

Aber ich möchte nicht das er immer das gesamte Laufwerk als Offlineordner nimmt
(es ist ca. 300MB groß) ich will die einzelnen Ordner und Dateien selber besteimmen.

Ich kann auf alle anderen ordner oder eine Datei gehen und als Offlineordner über das
Kontextmenü aktiveren oder deaktivieren...

nur wenn ich auf mein Homelaufwerk gehe dann íst das Feld "Offlineordner aktiveren" mit
dem Häckchen grau hinterlegt


Auch über die registry habe ich schon aus ...NetCache/Shares/
den Ordner entfernt aber ohne Wirkung

bitte helft mir ich komme nicht weiter

Bin für jeden Tipp dankbar

gruß rafael
Mitglied: Mike.ekiM
22.08.2005 um 08:41 Uhr
Ausgegraute Felder klingen irgendwie stark nach einer Policy die du aufgedrückt bekommst wenn es sonst bei allen
anderen Ordnern geht!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
CA lässt sich nicht öffnen (4)

Frage von bbdtek zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst DirectAccess Einstellungen im AD entfernen (3)

Frage von Neukunde zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
VHDX lässt sich nicht verkleinern (trotz sdelete) (11)

Frage von Leo2014 zum Thema Hyper-V ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...