masterofdisaster
Goto Top

Offlineproblematik und Synchronisationsprobleme zu SBS 2003

Hallo miteinander,

es tut mir leid das ich euch mit diesem Problem belästigen muss aber ich komme einfach nicht weiter:

Ich habe ein System mit ca. 35 Usern und ebenfalls soviel Clients, ca. 10 Server wobei der Hauptserver ein SBS 2003 Server ist.

Ich bekomme bei einigen Usern (nicht bei allen) und das nicht immer, Probleme mit der Synchronisation.
Der Client zeigt dann immer im Infobereich (links unten) Offlineproblematik an (Daten können nicht mit dem SBS synchronisiert werden).

Im Ereignislog von den Clients unter Anwendungen kommt immer Userenv (1030) Fehler welcher auch wohl mit der Warnung LsaSrv 40961 in System zusammenhängt.

Ich finde den Fehler einfach nicht, und so langsam habe ich auch das Gefühl ich bin der einzige der diesen Fehler hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen weil mir meine User so langsam aufs Dach steigen!!!
Vielen Dank im Voraus

Greets MOD

Content-Key: 52856

Url: https://administrator.de/contentid/52856

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock