Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Offnen mit

Frage Microsoft

Mitglied: 57477

57477 (Level 1)

13.12.2007, aktualisiert 19.12.2007, 3981 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe im Moment ein seltsames Phänomen auf meinem Computer und zwar wenn ich mit der linken Maustaste eine Datei öffnen möchte erscheint nicht mehr der Button "Öffnen mit".
Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte???
Mitglied: 8644
13.12.2007 um 13:21 Uhr
Hallo Herr hu, oder darf ich system zu dir sagen?

du solltest dir jetzt doch endlich mal gemerkt haben, dass es stellenweise von Nöten sein kann, die eine oder andere Information zum Betriebssystem bzw. zu den näheren Umständen zu geben!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: DownhillDom
13.12.2007 um 13:34 Uhr
Hallo Herr hu, oder darf ich system zu dir sagen?



Ich bin jetzt mal frech und nehme einfach ganz dreist an, dass es sich um ein WinXP handelt.
Es könnte nützlich sein, wenn man die Datei mit der RECHTEN Maustaste anklickt
Zudem habe ich nur einmal "öffnen mit verschwunden" bei Google eingegeben und es wurden mir 3 Seiten Volltreffer geliefert.
Soviel dazu
Aber wir wollen ja helfen...
Guckste hier: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1767.h ...
Bitte warten ..
Mitglied: 57477
19.12.2007 um 09:22 Uhr
hi
jo hat funktioniert. Ich hatte allerdings ein Programm installiert das nennt sich CIB als ich das Programm wieder deinstalliert habe war "öffnen mit" wieder da. Warum auch immer .....

Trotzdem danke für eure Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...