bodegabar

Wie oft ist User in der Domäne angemeldet ?

Hallo zusammen,

wie kann ich feststellen, wie oft ein ADS-User gleichzeitig in der Domäne angemeldet ist ?
Oder gibt es da irgendwelche Tools ( Freeware ) dafür ?

Danke,

der bo

Member: viperman
viperman May 17, 2006 at 09:14:40 (UTC)
Hallo bodegabar,

versuchs mal damit:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Sitzungen [Nach Benutzer sortieren ] face-smile

Hier kannst Du sehen, ob der Benutzer MEHR als nur einmal eingeloogt ist.

Gruss

Viperman
Member: Purecut
Purecut Jan 25, 2007 at 02:57:21 (UTC)
Hallo bodegabar,

versuchs mal damit:

Start -> Einstellungen ->
Systemsteuerung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner
-> Sitzungen [Nach Benutzer sortieren ]
face-smile

Hier kannst Du sehen, ob der Benutzer MEHR
als nur einmal eingeloogt ist.

Gruss

Viperman

Da siehst du aber nur wer an Shares angemeldet ist, nicht wieviele User an der Domäne komplett angemeldet sind