xpstress
Goto Top

OKI C5950 980 Fatal Error

Hallo,


wir haben einen OKI C 5950 an dem haben wir die Fuser Unit getauscht, so weit so gut , leider wurde dann ein falsches Papier eingelegt, was dazu geführt hat das es einen Papierstau gegeben hat und die Rollen blockierten, das hat am Drucker den Fehler 980 ausgelöst, der Papierstau wurde beseitigt, aber der Fehler bleibt, und kann laut OKI nur durch das einlegen einer neuen Unit gelöscht werden was mit guten 75 Euro zu Buche schlägt.

Die Recheren im Internet haben ergeben das sich der Fehler aber auch per Software zurücksetzen läst, der OKI Support möchte uns aber lieber eine neue Fuser Unit senden.

Angeblich würde es von OKI ein File geben das mit der Software OKI Storage Device Manager zum Drucker gesendet wird und so den Fehler entsperrt.


Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tipp geben ?


Grüße

Xpstress

Content-Key: 191390

Url: https://administrator.de/contentid/191390

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock