Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OKI Microline 390

Frage Hardware

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2009, aktualisiert 12:52 Uhr, 8968 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

kennt ihr nicht auch noch diese alten, lauten und nervtötenden Nadeldrucker?

Wenn ja, kann mir ja vlt einer bei Seite stehen, da ich mich zur Zeit mit einen von denen rumschlagen muss.

Jedesmal wenn ich etwas drucke, gibt er das papier hinten aus, obwohl er es vorne ausgeben soll.
Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich festlegen kann wo das Papier rauskommen soll.

Achja hat jemand nen aktuellen Treiber vom Oki Drucker für XP ?

THX
Mitglied: catcatcher
18.05.2009 um 13:57 Uhr
Hi,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber muss man nicht auf PAPER PARK drücken, dann schmeißt er das Blatt vorne raus!?

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: Neokadesh
18.05.2009 um 14:01 Uhr
Kann man das auch einstellen ohne auf den Knopf zu drucken? Also das er es von anfang an vorne rauswirft?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.05.2009 um 15:52 Uhr
Hi !

Zitat von Neokadesh:
Kann man das auch einstellen ohne auf den Knopf zu drucken? Also das
er es von anfang an vorne rauswirft?

Soweit ich es noch weiss, gibt es bei den Oki Nadlern einen Programmiermodus. Man muss eine Tastenkombination drücken/halten und dann den Drucker einschalten. Wie die Kombination ist, steht im Handbuch. Leider hab ich kein Handbuch da, liegt beim Kunden.

Aber guggst Du hier:
http://www.it-profiservice.de/html/oki_nadeldrucker_handbuch.html

und hier:
http://www.oki.de/fcgi-bin/public.fcgi?pid=118&cid=126&pdflag=2 ...

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia
gelöst OKI C841 druckt kein Schwarz und kein Gelb mehr (4)

Frage von om04430 zum Thema Multimedia ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...