soccerdelux

OL 2007 - Anpassungen in der NormalEmail.dotm werden ignoriert

Wie kann ich in OL 2007 die NormalEmail.dotm so anpassen, dass auch Outlook
die neuen Einstellungen für Schriftart und Schriftgrad benutzt?
Ich habe die Vorlage NormalEmail.dotm im Word geöffnet, angepasst und wieder
als NormalEmail.dotm gespeichert. Wenn die die Vorlage nun
im Word öffne, ist alles genau so, wie es sein soll. Wenn ich jedoch im OL
ein neues Mail erstelle, verwendet dieses wieder die Standareinstellungen
"Calibri 11". Dies obschon OL genau die richtige Vorlage öffnet, was ich
eindeutig anhand der temporären Datei im Ordner Templates
(C:\Dokumente und
Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates) sehen kann.

Member: Hex123
Hex123 Jan 03, 2012 at 10:18:41 (UTC)
Hallo,
Du musst zusätzlich im Outlook unter "Extras / Optionen / E-Mail-Format / Briefpapier und Schriftarten / Persönliches Briefpapier" Deine gewünschten Einstellungen machen. Dann wird's für alle künftigen E-Mails übernommen.

Viele Grüße
Hex