linsus1
Goto Top

Nach wie vor OL2003 Prob.

Bei mir liegt noch immer das Problem mit den zwei Konten bei OL2003 vor.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass OL2002 bei der selben Einstellung (POP3 als Standardkonto, Exchange an zweiter Stelle) keine Probleme macht. Für mich sieht das so aus, als ob OL2002 alle User, welche im Globalen Adressbuch stehen, automatisch über Exchange verschickt, alle anderen über das Standardkonto (POP3).
Ich habe OL2003 über 2002 installiert (in der Hoffnung, die Einstellungen mitnehmen zu können), und siehe da,
es erkennt die User des Globalen Adressbuchs nicht mehr als Exchangeuser.

Von der Geschäftsleitung aus darf ich den Server, auf dem Exchange läuft, nicht ins Internet stellen.

Nun frage ich mich, existiert in OL2003 eine Einstellung (welche ich übersehen habe), die dem Programm sagt, welche Kontakte automatisch über Exchange zu senden sind.


Hoffentlich könnt ihr mir bei diesem Problem helfen.

Besten Dank im Voraus

Roland

Content-Key: 7365

Url: https://administrator.de/contentid/7365

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock