unitet20

OL2003 Prof - Schmiert ab bei empfang von spezjellem sender(n)

Moin, da bin ich mal wieder.
Habe in der Suche nichts gefunden was mir weiterhilft.

Also wir haben bei einer Mitarbeiterin folgendes Problem:
Wenn sie eMails von einem spezjellen Sender empfängt schmiert ihr Outlook jedesmal ab.
Wenn sie danach Outlook wieder startet, kann sie allerdings normal die Mails öffnen.

Das Problem muss irgendwo in ihrem Profil liegen, da OL auch abschmiert wenn sie sich mit ihrem Profil an einem anderen Rechner anmeldet.

Jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus.
uni

Member: Unitet20
Unitet20 Sep 21, 2007 at 07:38:21 (UTC)
Wiedermal so ein komsicher Fall.
Es war die Client Software von unserer Telefonanlage.

Warum das Problem allerdings nur bei der einen Mitarbeiterin war, ist weiterhin rätselhaft.