Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OL2003 Vertreterfunktion und Bearbeitung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Saschbert

Saschbert (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2009, aktualisiert 10:24 Uhr, 2859 Aufrufe

Wenn in OL2003 über die Vertreterfunktion eine Mail bearbeitet wird, ist dies für den Inhaber nicht ersichtlich, oder?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 (inkl. Exchangeserver 2003). Ich habe mein Postfach entsprechend für wenige Leute in Vertreterfunktion freigeschaltet. Nun ist es so, wenn ein Vertreter für mich eine Mail bearbeitet/weiterleitet/beantwortet/... erhalte ich den Hinweis in meinem Outlook "Sie haben am xx.xx.xxxx geantwortet/weitergeleitet/...". Da diese Bearbeitung aber von einem Vertreter vorgenommen wurde, ersehe ich nicht, wer dies getan hat, noch wie genau die Bearbeitung war (also wie z.B. die Antwort lautete). Natürlich kann der Vertreter eine Bemerkung in die Mail schreiben, dass er sie bearbeitet hat, ist aber eher unpraktikabel. Weiterhin könnte der Bearbeiter bei einer Weiterleitung/Bearbeitung/Beantwortung meine Adresse nochmal ins BCC setzen, aber auch das ist eher suboptimal.

Daher nun meine Frage:
Ermöglicht OL 2003 die Nachverfolgung entsprechend dieser Objekte? Ist dies ggf. nur eine Einstellungssache? Und wenn nicht, ermöglicht eine neuere Version von OL, ggf. mit einer neueren Version des Exchangeservers diese Möglichkeiten? Oder gibt es vielleicht anders noch irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

Ich hoffe, ich konnte verständlich darlegen, wo genau mein Problem liegt. In der Suche habe ich leider nichts finden können.

Gruß
Saschbert
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...