basserbassist

OL2010 Kalendereinträge Teilnehmerstatus anzeigen

Hallo

Ich lade div. Kollegen mittels OL2010 zu einem Meeting ein. Manche sagen zu manche sind verhindert. Von jedem Teilnehmer erhalte ich die entsprechende Mail. Soweit so gut.

Gibt es eine Möglichkeit diesen "Teilnahmestatus" direkt in meinem Kalender bei jeweiligen Termin anzeigen zu lassen.

Wenn man sich auf dem Termin positioniert und Nachverfolgung auswählt, sieht man genau wer zu oder abgesagt hat. Diese Info hätte ich gern direkt im Termin drinnen.

Danke

Basser

Member: xbast1x
xbast1x Aug 15, 2014 at 05:24:01 (UTC)
Habe gerade dnur das 2007er vor mir, aber wenn ich dort auf den Eintrag klicke habe ich unter dem Reiter "Besprechung" einen Button "Status". Dort wird die Antwort der Teilnehmer angezeigt.
Member: Tsunami87
Tsunami87 Aug 15, 2014 at 06:37:23 (UTC)
Hi,
auch in Outlook 2013, doppelklick auf Termin, dann auf Status und schon sieht man die Teilnehmerantwort (Zugesagt / Abgesagt)

Grüße
Member: basserbassist
basserbassist Aug 15, 2014 at 09:43:47 (UTC)
hi

danke für eure antworten. das hab ich meinem user auch schon so erklärt. man will aber dass man das auf einen blick sieht OHNE dass man am Termin klickt.

also der tagesüberlick des kalenders ist offen und am jeweiligen Termin soll angezeigt werden wir der Status der zu-und absagen ist.

basser
Member: xbast1x
xbast1x Aug 15, 2014 at 09:53:13 (UTC)
Ist mir von den Standardwegen her leider nichts bekannt sorry.
Member: basserbassist
basserbassist Aug 18, 2014 at 06:19:50 (UTC)
dennoch danke für eure zeit. ich versuch mal ob ich es mit einem "makro" oder dergleichen hinbekomme.

basser