Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OL2010 Kalendereinträge Teilnehmerstatus anzeigen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: basserbassist

basserbassist (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2014 um 15:30 Uhr, 3932 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich lade div. Kollegen mittels OL2010 zu einem Meeting ein. Manche sagen zu manche sind verhindert. Von jedem Teilnehmer erhalte ich die entsprechende Mail. Soweit so gut.

Gibt es eine Möglichkeit diesen "Teilnahmestatus" direkt in meinem Kalender bei jeweiligen Termin anzeigen zu lassen.

Wenn man sich auf dem Termin positioniert und Nachverfolgung auswählt, sieht man genau wer zu oder abgesagt hat. Diese Info hätte ich gern direkt im Termin drinnen.

Danke

Basser
Mitglied: xbast1x
15.08.2014 um 07:24 Uhr
Habe gerade dnur das 2007er vor mir, aber wenn ich dort auf den Eintrag klicke habe ich unter dem Reiter "Besprechung" einen Button "Status". Dort wird die Antwort der Teilnehmer angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: Tsunami87
15.08.2014 um 08:37 Uhr
Hi,
auch in Outlook 2013, doppelklick auf Termin, dann auf Status und schon sieht man die Teilnehmerantwort (Zugesagt / Abgesagt)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: basserbassist
15.08.2014 um 11:43 Uhr
hi

danke für eure antworten. das hab ich meinem user auch schon so erklärt. man will aber dass man das auf einen blick sieht OHNE dass man am Termin klickt.

also der tagesüberlick des kalenders ist offen und am jeweiligen Termin soll angezeigt werden wir der Status der zu-und absagen ist.

basser
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
15.08.2014 um 11:53 Uhr
Ist mir von den Standardwegen her leider nichts bekannt sorry.
Bitte warten ..
Mitglied: basserbassist
18.08.2014 um 08:19 Uhr
dennoch danke für eure zeit. ich versuch mal ob ich es mit einem "makro" oder dergleichen hinbekomme.

basser
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...