Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OL2012 Autoarchivierung Registry

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: ahstax

ahstax (Level 2) - Jetzt verbinden

08.10.2012 um 15:08 Uhr, 2007 Aufrufe, 2 Kommentare

ich suche die Registryeinträge, in denen die Autoarchivierungseinstellungen hinterlegt sind.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Registryeinträgen, in denen die Autoarchivierung hinterlegt ist bzw. deren Einstellungen.

Hintergrund:
Einstellungen sollen via GPO vorgenommen werden.

Ich habe zwar bereits GPO-Vorlagen gefunden, mit denen Einstellungen für die Autoarchivierung vorgenommen werden. Das sind aber lediglich die Standardeinstellungen, die noch nicht auf die einzelnen Ordner angewandt werden.
Entsprechend würde ich gerne einzelne Ordner explizit entsprechend der Voreinstellungen archivieren lassen.

Weiß jemand Rat?

Danke schon jetzt und Grüße aus Stuttgart,

Andreas
Mitglied: NetWolf
08.10.2012 um 19:30 Uhr
Grüß Gott,

die Grundeinstellungen werden bei allen Ordnern angewandt. Nur wenn du das NICHT möchtest, ist pro Ordner eine individuelle Einstellung nötig.

Registry - Einträge für welches Betriebssystem denn?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: ahstax
09.10.2012 um 08:30 Uhr
Schönen guten Morgen Wolfgang,

Danke für Deine Antwort!

Ist ja als erstes mal recht peinlich, dass ich die grundlegende Info verschwiegen habe. Die Einstellungen sollen angewendet werden auf Win7-Clients mit Office 2010.

Ich würde tatsächlich gerne einzelne Ordner erzwungen archivieren lassen. Die "Löschmoral" ist unabänderbar schlecht...
Deswegen wäre ich für die Info sehr dankbar!!!

Du sagtest, die Grundeinstellungen würden bei allen Ordnern angewandt. Ich habe einen Test-Account, bei dem in den Archivierungseinstellungen meine GPO-Vorgaben zwar angezeigt werden, aber nicht als aktiviert für den Client. Wenn ich es richtig sehe, sind meine Vorgaben nur Einstellungen, die ein User dann auf einen Ordner anwendet, oder eben nicht. (sehe ich das richtig? Ist eine Antowrt mit den vorliegenden Infos möglich?)

Wenn die Grundeinstellungen bei allen Ordnern angewandt werden, bezieht sich das auch auf öffentliche Ordner? Das würde ich gerne vermeiden...

Grüße aus Stuttgart,
Andreas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SCCM2012 Abfrage eines Registry Wertes (5)

Frage von busteron zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Registry (1)

Frage von Marabunta zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...