miichiii9

Onclick ganzes Div mitsenden

Hallo Miteinander

Ich habe Folgendes Problem:

Wie Ihr im Code unten seht, habe ich ein Button der das div hinzufügen sollte. Nun habe ich das Ganze in ein Table gesteckt und nun funktioniert es nicht mehr. Was muss ich beim onclick anpassen das er das ganze Div (Link) kopiert?

Danke für eure Antworten
LG Miichiii9

<div id="Link">
<table>
<tr>
<td class="tdLink">
Anzeigename:<br>
<input type="text" placeholder="Example" class="inputlink">
</td>
<td class="tdLink">
URL:<br>
<input type="url" name="link" placeholder="www.example.com" class="inputlink">
</td>
<td>
<br>
<input id="add" type="button" value="Hinzuf&uuml;gen" onClick="feldHinzufuegen(this.div)" />
</td>
</tr>
</table>
</div>

<script>
var counter = 2;

function feldHinzufuegen(el){
var tmpDiv = $(el).parent();
var copyDiv = tmpDiv.clone();

copyDiv.children('input[name="link1"]').attr("id","link" + counter).attr("name","link" + counter);
copyDiv.insertAfter(tmpDiv);
counter +=1;
$(el).remove();
}
</script>

Mitglied: 114757
114757 Nov 21, 2014 updated at 09:36:30 (UTC)
<input id="add" type="button" value="Hinzuf&uuml;gen" onClick="feldHinzufuegen('#Link')" />

Und dann noch im JavaScript diese Zeile ändern:
var tmpDiv = $(el);

Gruß jodel32
Member: miichiii9
miichiii9 Nov 21, 2014 at 16:02:03 (UTC)
Okeee super hat geklappt...

Weist du auch wie man so einen löschen butten erstellt der das div wieder löscht?

Gruss Miichiii9
Mitglied: 114757
114757 Nov 21, 2014 at 18:56:38 (UTC)
Zitat von @miichiii9:
Weist du auch wie man so einen löschen butten erstellt der das div wieder löscht?

<input id="add" type="button" value="Löschen" onClick="$('#Link').Remove()" />