technikdealer

Onedrive for Business abonnieren

Hay Ihr.

Seit kurzem bietet ja Microsoft an das man 1TB Online speichern kann.

Weiss einer von euch wie ich das machen kann ? Denn wenn ich auf die Seite gehe

https://onedrive.live.com/about/en-us/plans/

bietet er mir nur die 25GB an. Auch wenn ich mich da durch den Assistenten kämpfe kann ich
zwar irgendwann mal 1000GB zusätzlichen Speicher angeben aber der soll dann gleich 200$ kosten.

Und Office365 will ich nicht. Aber das Onedrive for Business soll ja auch als eigenständiges Produkt
verfügbar sein.

Danke schonmal im vorraus

Member: wiesi200
wiesi200 May 03, 2014 at 07:20:25 (UTC)
Hallo,

Microsoft beschreibt doch alles sehr schön.
http://www.microsoft.com/de-de/licensing/lizenzerwerb/promotions/OneDri ...

Wende dich an einen Microsoft Partner und der verkauft dir das dann.
Member: technikdealer
technikdealer May 03, 2014 at 11:04:21 (UTC)
Ich will aber nicht zu irgendeinem MS Partner. Gibt es keine Seite wo ich das selber abonnieren kann ?
Member: wiesi200
wiesi200 May 03, 2014 at 11:15:39 (UTC)
Warum? Sowas ist doch bei so gut wie jedem Business Produkt von denen so das du zu einem MS Partner musst.
Und was du willst spielt da wenig rolle, sondern eher wie MS das verkaufen will.

Las mich raten, du willst das als Privatperson.
Member: technikdealer
technikdealer May 03, 2014 at 11:21:51 (UTC)
Ganz genau. Muss man sich da erst im VL Center anmelden und kann es darüber abonnieren ?
Member: Dani
Dani May 03, 2014 at 11:58:48 (UTC)
Guten Morgen technikdealer,
das VLSC (Volume License Service Center) wie der Name schon sagt hat mit OneDrive gar nichts am Hut.
Dir wird kein anderer Weg übrig bleiben als über den Partner zu gehen.

Grüße,
Dani