sventastic
Goto Top

OneDrive Business - App synchronisiert nicht

Hi,

vor einigen Tagen wurde ein Kollege fälschlicherweise aus dem AD gelöscht (warum weiß man nicht).
Seit dem ich den Kollegen erneut angelegt habe (Wiederherstellung gelöschter AD-Inhalte habe ich erst nachfolgend entdeckt) hat er Probleme mit seinem OneDrive.
Über MS-Online funktioniert alles einwandfrei, die App verweigert allerdings die Synchronisierung.
De- und Neuinstallation der App haben den Fehler nicht behoben.
Eine neue Bibliothek anlegen auch nicht.
Scheinbar muss es da irgendwo noch eine Verknüpfung zum alten AD-Benutzer/Gerät geben. Obwohl das Gerät nicht getauscht wurde meldet die App bei einem Versuch zu synchronisieren, dass die Bibliothek mit einem anderen Gerät verknüpft sei.

Evtl. kennt einer von euch das Problem oder zumindest mögliche Maßnahmen.

Gruß
Sven

Content-Key: 324555

Url: https://administrator.de/contentid/324555

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock