schakal007

Online Archive in Outlook 2010 nicht merh sichtbar!

Könnte es sich hier auch um ein Exchange 2010 Problem handeln?

Hallo,

ich habe hier eine frisch aufgesetzte neue Domäne (W2k8 R2) mit einem Exchange 2010 Server. Ich habe bei den Usern das Onlinearchiv aktiviert, im OWA kann man dieses auch sehen, im Outlook 2010 unter Windows 7 wird es jedoch nicht angezeigt!

Woran kann das liegen??

Danke im Vorraus für die Antworten!

P.s.: Ich weiß, ich habe das Thema schon unter Outlook gepostet, jedoch ist es dringend und ich habe seid Tagen keine Antwort, außerdem schätze ich es könnte sich auch um ein Serverproblem handeln.

Member: schakal007
schakal007 Jul 14, 2010 at 12:04:09 (UTC)
Findet hier niemand eine Lösung face-sad ?
Member: Andi.Bar
Andi.Bar Jul 26, 2010 at 12:04:02 (UTC)
Hi,

ich hatte es Dir in Deinem anderen Thread schon gepostet, für das Online Archiv brauchst Du eine Office Professional Plus Lizenz, Standrad reicht nicht.
Könnte das der Grund sein?