Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Online Dienste (FTP,Web) nur noch Intern, aber Internet geht!

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: DonAlfredo

DonAlfredo (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2006, aktualisiert 22:54 Uhr, 3323 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Folks,

ich bin hier fast am verzweifeln: Seit heute morgen kann man von außen weder auf den FTP noch auf den HTTP noch auf irgendeinen anderen Dienst der hier läuft zugreifen. Von innen funktioniert jedoch alles problemlos. Ein Reboot der Router hat nichts gebracht.

Das Merkwürdige ist: wir haben 2 Internetzugänge (einmal feste ip, einmal mit dyndns - Auflösung) und ich komme über keinen der beiden an irgeneinen Dienst ran!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Danke schonmal
Mitglied: JohnnyB
31.07.2006 um 17:25 Uhr
Sind die Firewalleinstellungen korrekt (sind evtl. durch den Reboot Einstellungen zurückgesetzt worden)?
Bitte warten ..
Mitglied: DonAlfredo
31.07.2006 um 22:54 Uhr
Es hat sich herausgestellt, das der Router defekt war: Obwohl alles korrekt eingetragen war, wurden die Dienste nicht weitergeleitet!

Mit einem neuen Router geht nun alles!

Vielen Dank für die Mühe
Gruß Don
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
United Internet 1&1 übernimmt Web-Hoster Strato (2)

Link von magicteddy zum Thema Hosting & Housing ...

Sicherheit
gelöst NMAP von intern ins Internet (16)

Frage von Thorsten85 zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...