mauiman

Onlinearchive unter Outlook 2010 teilweise nicht sichtbar

Wir haben eine SBS2011 mit Exchange2010, alles soweit voll funktionsfähig. In der Domäne haben wir Client's mit verschiedenen Outlook Versionen (2007,2010).

Nun haben wir folgendes Problem. Auf dem Server ist die Online-Archivierung bereits aktiviert, im OWA sehen wir diese Archive auch, nur sehen die User im Outlook ihre Archive nicht.

Ein weiteres Phänomen, ein Benutzer (outlook 2010) der Zugriff auf alle anderen Postfächer hat, sieht alle anderen Online-Archive nur sein eigenes nicht und auf einem Test-Notebook mit Outlook 2010 funktioniert es komischerweiße wie gewünscht.

Wo könnte da der Wurm drin sein? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar

Mitglied: MiSt
MiSt 06.12.2012 um 16:18:02 Uhr
Hallo,
ich habe gesehen, dass dieses Problem gelöst ist. WIE???

Ich nutze Office 2010 Home&Business. Bei einem Rechner habe ich das Archiv. Bei den anderen nicht. Woran kann das liegen?