roland123

Onlinepuzzle erstellen

Guten Abend,

ich wollte gerne auf meiner Homepage ein Onlinepuzzle erstellen. Wenn das Puzzel fertig gepuzzelt wurde (also von Besucher) soll er dieses mit seinen Kontaktdaten einschicken können (online).

Nun ist die Frage wie machen. Hat dort jemand einen Tipp für mich oder hat dies schonmal jemand von Euch gemacht?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Member: wiesi200
wiesi200 Nov 18, 2012 at 19:45:56 (UTC)
Hallo,

Jetzt lies dir das ganze selbst noch einmal durch und stell dir erst mal selbst die Frage wie man dir helfen kann.

Welche Fähigkeiten hast du?
Auf was baut die Seite auf?
Wie soll das Puzzle aussehen?

Usw.

Aktuell glaub ich das du das selbst nicht machen kannst und ein anderer wird's dir sicher nicht erstellen.