kleinerbubi

OnlineShop Sicher?

Hallo, ich Suche einen günstigen Sicheren, zuverlässigen, schnellen Online Shop

Hallo,
Ich brauche demnächst eine neue Grafikkarte, die noch Jahre halten soll.....da dachte ich momentan an eine High-End (HD4870x2 von Sapphire)
da ich in den "berühmten" Online-shops nur verteuertes Zeug finde (459€ bei Alternate, nicht bei Hardwareversand vorhanden, etc...) habe ich von einem Freund einen Link bekommen, der mich zu Geizkragen weiterführte. Nun sehe ich da die Karte in einem Shop Namens "PIXMANIA", der die Karte angeblich für 355€ verticken will..
ich bin erst seit sehr kurzem in Deutschland, da wollte ich mich Informieren wie Heutzutage die Sitten sind... also, dass ich nicht mein Geld rausschmeiße, weil da Leute reingelegt werden.

Andere Shops wie Mindfactory (website ist down zurzeit, konnte nicht gefunden werden), compuland.de (hier auch das selbe),

http://www.geizkragen.de/priceranking/priceranking/i_ref_product_id/500 ...

das ist der link an die shops, die da weiter vorhanden sind....die ersten am billigsten, sortiert nach preis.

wäre gut, wenn mich da jemand aufklären kann...

danke schon mal im vorraus.

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 15, 2009 at 18:00:35 (UTC)
Andere Shops wie Mindfactory (website ist down zurzeit, konnte nicht gefunden werden), compuland.de (hier auch das selbe),

Es funktionieren beide.
Member: Cubic83
Cubic83 Feb 15, 2009 at 19:15:35 (UTC)
Pixmania steht dauernd bei c't in der schwarzen Liste. Würde ich die Finger davon lassen. Für den Rest gilt: Lieber 30 Euro mehr zahlen und dafür keine schwierigkeiten. Denn ein guter Onlineshop zeigt sich bei Reklamationen und Gewähleistungsfällen.

mfG
Member: kleinerBubi
kleinerBubi Feb 17, 2009 at 06:46:31 (UTC)
ehrlich gesagt ist das nicht, dass was ich hören wollte, aber ok,.....wie kann sich so ein onlineshop überhaupt halten?

naja, ich werds bei anderen läden machen, danke für den tip.