derdosn

kann ontrack reiserFS lesen bzw reparieren?

hi,

wir hatten hier letztens nen platten crash, die platte ist mit reiserFS, weiß einer von euch, ob ontrack das lesen beziehungsweise reparieren kann?? Sind halt wichtige Daten drauf. Hab auch schon bei Ontrack direkt nachgefragt, nur leider melden die sich nicht bei mir!!

danke schonmal für eure Hilfe

Member: Knumskull
Knumskull Apr 25, 2007 at 11:03:56 (UTC)
hast du auch schonmal angerufen?

Sie erreichen unsere Freecall-Nummer 0800 10 12 13 14 zu den üblichen Geschäftszeiten zwischen 8.00 und 18.30 Uhr - in besonders dringenden Notfällen sind wir auch rund um die Uhr zu erreichen.

Quelle: http://www.ontrack.de
Member: DerDosn
DerDosn Apr 25, 2007 at 11:53:59 (UTC)
das problem an den 0800ern ist, dass du ewing in ner warteschleife bist, um dann mit jemandem zu sprechen, der dich nicht mal versteht, deshalb hab ich hier erst mal gepostet, das mit da anrufen ist echt die letzt lösung, wenn ich gar nix find!! Aber danke trotzdem für den hinweis
Member: Knumskull
Knumskull Apr 25, 2007 at 11:56:34 (UTC)
hast du ein Telefon mit Lautsprecher? dann ruf da an, Lautsprecher an und warte bis jemand ans Telefon geht ... dann kann man ja rangehen.

Steffen
Member: DerDosn
DerDosn Apr 25, 2007 at 12:02:41 (UTC)
verdammt, das ist ne echt gut idee, warum bin ich da net selber drauf kommen....
naja, hab in der zwischenzeit schon ne Antwort bekommen, danke an Thorsten!!

Für die dies intressiert, ontrack kann reiserFS lesen!!