Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: erikas

erikas (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2013 um 12:14 Uhr, 1675 Aufrufe, 12 Kommentare

Hi dort,
ein Nutzer (Outlook 2007 an Exchange 2010) mit Vollzugriff auf diverse Postfächer (Mailadressen) will gerne für alle seine Postfächer ein OOF einrichten.
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Per shell würde ich das auf dem Exchange ungern machen. Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?

GrüßE.
Mitglied: keine-ahnung
24.07.2013 um 12:30 Uhr
Zitat von erikas:
Hi dort,
??
OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach
hast Du hier nicht das entscheidende und führende "D" vergessen ?
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
OWA.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Onitnarat
24.07.2013 um 12:59 Uhr
Seruvs dort,

> Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
> Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
OWA.

genauer gesagt ECP (Exchange Control Panel)

Gruß von hier
Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: erikas
24.07.2013 um 13:08 Uhr
Hi Marcus,
ist das EPC das Exchange Control Panel? - dort habe ich Vergleichbares nicht finden können.
Kannst du mich bitte erhellen.

DankE.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
24.07.2013 um 13:08 Uhr
Zitat von Onitnarat:
genauer gesagt ECP (Exchange Control Panel)
o.a.D. (oder auf Deutsch): OMOV (Optionen: Meine Organisation verwalten)

LG,T
Bitte warten ..
Mitglied: erikas
24.07.2013 um 13:29 Uhr
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?

GrüßE.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
24.07.2013 um 13:33 Uhr
OWA --> OMOV
Bitte warten ..
Mitglied: Onitnarat
24.07.2013 um 13:43 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
OWA --> OMOV

Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
24.07.2013 um 13:50 Uhr
Zitat von Onitnarat:
Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

LG,T
Bitte warten ..
Mitglied: ricochico
24.07.2013, aktualisiert um 14:42 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
> Zitat von Onitnarat:
> ----
> Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

Nicht Depp sondern OOF und davor mit stummen D, wie das D in Django
SCNR
Bitte warten ..
Mitglied: Onitnarat
24.07.2013 um 14:46 Uhr
Zitat von ricochico:
> Zitat von keine-ahnung:
> ----
> > Zitat von Onitnarat:
> > ----
> > Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
> Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

Nicht Depp sondern OOF und davor mit stummen D, wie das D in Django
SCNR


Made my day...
Bitte warten ..
Mitglied: Onitnarat
24.07.2013 um 14:47 Uhr
Zitat von erikas:
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?

GrüßE.

Doch, muss es geben, melde Dich einfach normal im OWA an und gehe dann auf die Optionen rechts oben, danach links oben bei "Mich verwalten" auf "Anderen Benutzer verwalten"
Bitte warten ..
Mitglied: erikas
24.07.2013 um 15:34 Uhr
Jo, geht . Besten Dank!

E.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (27)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (20)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...