erikas
Goto Top

OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach

Hi dort,
ein Nutzer (Outlook 2007 an Exchange 2010) mit Vollzugriff auf diverse Postfächer (Mailadressen) will gerne für alle seine Postfächer ein OOF einrichten.
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Per shell würde ich das auf dem Exchange ungern machen. Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?

GrüßE.

Content-Key: 212327

Url: https://administrator.de/contentid/212327

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 24, 2013 at 10:30:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @erikas:
Hi dort,
??
OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach
hast Du hier nicht das entscheidende und führende "D" vergessen face-wink?
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
OWA.

LG, Thomas
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 24, 2013 at 10:59:25 (UTC)
Goto Top
Seruvs dort,

> Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
> Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
OWA.

genauer gesagt ECP (Exchange Control Panel) face-wink

Gruß von hier
Marcus
Member: erikas
erikas Jul 24, 2013 at 11:08:16 (UTC)
Goto Top
Hi Marcus,
ist das EPC das Exchange Control Panel? - dort habe ich Vergleichbares nicht finden können.
Kannst du mich bitte erhellen.

DankE.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 24, 2013 at 11:08:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Onitnarat:
genauer gesagt ECP (Exchange Control Panel) face-wink
o.a.D. (oder auf Deutsch): OMOV (Optionen: Meine Organisation verwalten)

LG,T
Member: erikas
erikas Jul 24, 2013 at 11:29:21 (UTC)
Goto Top
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?

GrüßE.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 24, 2013 at 11:33:44 (UTC)
Goto Top
OWA --> OMOV face-wink
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 24, 2013 at 11:43:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
OWA --> OMOV face-wink

Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten) face-wink
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 24, 2013 at 11:50:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Onitnarat:
Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten) face-wink
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

LG,T
Member: ricochico
ricochico Jul 24, 2013 updated at 12:42:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
> Zitat von @Onitnarat:
> ----
> Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten) face-wink
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

Nicht Depp sondern OOF und davor mit stummen D, wie das D in Django
SCNR
face-wink
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 24, 2013 at 12:46:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ricochico:
> Zitat von @keine-ahnung:
> ----
> > Zitat von @Onitnarat:
> > ----
> > Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten) face-wink
> Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...

Nicht Depp sondern OOF und davor mit stummen D, wie das D in Django
SCNR
face-wink

Made my day... face-smile
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 24, 2013 at 12:47:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @erikas:
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?

GrüßE.

Doch, muss es geben, melde Dich einfach normal im OWA an und gehe dann auf die Optionen rechts oben, danach links oben bei "Mich verwalten" auf "Anderen Benutzer verwalten" face-wink
Member: erikas
erikas Jul 24, 2013 at 13:34:48 (UTC)
Goto Top
Jo, geht face-smile. Besten Dank!

E.