mikemaster
Goto Top

OOF versendet Benachrichtigungenobwohl es deaktiviert ist

Hey,
Ich habe mehrere Server die ich verwalte und um die ich mich kümmere. Mir kommt seit einem Monat immer wieder mal ein sehr komisches Problem bei einem benutzer unseres exchange 2007 servers unter.
Denn bei diesem Benutzer werden manchmal Abwesenheitsnotizen versandt, obwohl diese abgeschalten sind, das komische daran ist dass, das jedoch nicht immer der fall ist, sondern sehr zufällig ist teilweise kommt auf 20 mails nichts zurück und dann bai 3 mails gleich 2.Ich habe natürlich die settings über die managementconsole + verwaltungskonsole überprüft und dort passt auch alles.
Außerdem habe ich natürlich auch verifiziert das es kein layer 8 problem ist ^^

hat jemand vl. jemand erfahrung mit diesem problem, bzw einen lösungsansatz,denn ich weis zz wirklich nicht mehr weiter face-sad

lg mike

Content-Key: 212456

Url: https://administrator.de/contentid/212456

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock