honksen

Open File Option Problem bei Veritas Backup Exec 8.6

Open File Option bringt Fehlermeldung: Initialisierung fehlgeschlagen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen IBM eServer mit folgender Konfiguration:

IBM eServer x255 mit IBM ServerRAID 6M U320 Controller
4 CPU, 10 GB RAM
HP Ultrium LTO1 Bandlaufwerk

Ich habe Windows 2000 Server SP4 und RollupPack 1 installiert.
Weiterhin ist Lotus Domino Server 5.0.11 und eben halt Veritas Backup Exec 8.6 installiert.

Nun mein Problem:
Wenn ich eine Sicherung ohne OFO starte, klappt alles wunderbar. Er sichert die Daten sauber auf Band und bringt keine Fehlermeldung.
Starte ich eine Sicherung mit OFO bereitet er die Sicherung vor, erstellt die *otm (OFO) Datei und bringt nach ca. 1 min folgende Fehlermeldung:

OFO: Initialisierung fehlgeschlagen

Gerät: C:
OFO: Der Datenträgername ist ungültig oder nicht verfügbar

Er sichert denn trotzdem, halt ohne die geöffneten Dateien, also ohne OFO.

Kann mir jemand vielleicht helfen??
DANKE im voraus

Honk

Member: Honksen
Honksen Aug 24, 2006 at 09:25:31 (UTC)
tach,

gibt es wohl keine Lösung, Veritas(Symantec) selbst bietet keinen Support mehr für die 8.x Version, so steht man halt alleine da. Da hilft nur Update nach 10 und klappt.

Honk