Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Open office 2.0 Kennwort Schutz deaktivieren

Frage Microsoft

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 17.11.2007, 16544 Aufrufe, 6 Kommentare

Hey Leute,

ich habe ein Tabellen Dokument mit einem Passwort versehen d.H. wenn ich das Dokument öffnen will muss ich zuerst ein passwort eingeben um das sich das Dokument öffnet.

Wie bekomme ich dieses Passwort wieder weg, oder wie kann ich das Passwort ändern??

Danke schon mal für eure Hilfe

0cool
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 11:52 Uhr
kopier den inhalt über die zwischenablage in ein neues dokument.
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
10.10.2006 um 12:04 Uhr
@Supaman: Danke für deine schnelle Antwort, das wäre zwar eine möglichkeit aber bestimmt gibt es irgenwo wo eine einstellung mit der man das kennwort deaktivieren oder ändern kann sonst wär des echt schwach.

Bei einem Dokument mit mehreren Arbeitsblättern habe ich keine lust jedes einzelne Arbeitsblatt zu kopieren und in einem neuen Dokument einzufügen.

0cool
Bitte warten ..
Mitglied: Listo
10.10.2006 um 12:08 Uhr
Hallo,

gehe einfach zu
Extras -> Dokument schützen -> Dokument.
Wenn Du jetzt das Kennwort eingibst, ist der Dokumentenschutz entfernt.

Gruß
Listo
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
10.10.2006 um 12:46 Uhr
@Listo: das geht leider nicht hab ich vorher schon ausprobiert und um hundertprozentig sicher zu sein habe ich es gerade nochmal ausprobiert, ohen erfolg.

Es ist auch kein Dokumenten kennwort. Ich muss das Kennwort eingeben wenn ich das Dokument öffnen will das heißt zuerst kommt das open office symbol das mir zeigt das open office geladen wird und dann kommt ein kennwort eingabe feld und nur wenn ich das kennwort eingebe und bestätige öffnet sich dann das Dokument das ich öffnen will.

Hat jemand noch ne idee??

[edit]
ich habs rausgefunden es ist ganz einfach wenn man das Dokument bei dem man ein passwort vergeben hat neu ohne passwort abspeichert ist das passwort wieder deakticiert

[/edit]

0cool
Bitte warten ..
Mitglied: mittelfeld01
25.10.2007 um 13:26 Uhr
Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Vor einiger Zeit habe ich Präsentationen mit Open Office erstellt und diese mit Kennwort versehen. Jetzt brauch ich die Präsentationen, hab aber das Kennwort vergessen. Kennt jemand eine Möglichkeit an die Präsentationen ranzukommen auch ohne Kennwort?
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
17.11.2007 um 17:01 Uhr
@mittelfeld01: Das geht nicht ohne das passwort zu knacken. Denk ich mal. Sowas läuft schon unter den Begriff Hacken da kann ich dir laut boardregeln nicht weiterhelfen.

0cool
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Pivot - Funktion in Open Office Base (3)

Frage von CrazyCat-1 zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
Office 365 for Business - Private CloudNutzung deaktivieren (2)

Frage von MGAS400 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Deaktivieren einer Out-of-Office-Rule eines anderen Postfachs (6)

Frage von em-pie zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...