cement
Goto Top

Open Office 3.0 treibt mich in den Wahnsinn

Moin Leute,

ich drehe hier echt am Zeiger!
Ich hab eine Präsentation mit über 100 Folien (im PPT-Format), die ich mit OpenOffice bearbeiten (muss).

Um mir einen Überblick zu schaffen, wechsel ich in die "Foliensortierung".
Fange ich nun an zu scrollen, so springt das Programm nach wenigen Sekunden immer zu der Folie zurück, die als letztes in der Normal ansicht aktiviert war.

Kann man das wohl irgendwie abstellen?

Jetzt sagt bloß nicht "it's not a bug, it's a feature", dann spring ich echt aus dem Fenster! (Kellergeschoß!)

MS PowerPoint haben wir hier nicht.
Aber es muss eine PPT bleiben, weil es auf einem anderen Rechner vorgeführt werden soll.
Ach ja, und natürlich muss alles morgen fertig sein!

Wer kann mir helfen??!

Danke schon mal,
Euer echt verzweifelter

CeMeNt

Content-Key: 105805

Url: https://administrator.de/contentid/105805

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Jan 12, 2009 at 16:14:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich kann das leidern nicht testen im Moment.
Da die Zeit drängt:
Es gibt von OpenOffice 2.x auch Portable Editionen.
Die kannst du schmerzfrei ausprobieren.
Schau doch mal ob der Fehler dort auch auftaucht.

Gruß Uti