Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Open office ausrollen ?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: TheChirurg

TheChirurg (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2007, aktualisiert 12:03 Uhr, 4988 Aufrufe, 5 Kommentare

Open office von einem Rechner im Netzwerk auf die anderen verteilen

Hallo

brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte Open office von einem Rechner auf die andern im Netz installieren.
Wobei ich das von der installierten Version machen möchte .
Meine Frage ist das möglich, wenn ja wie.
Auf den Rechnern läuft winxp prof.

grüße karsten
Mitglied: DORNI
30.03.2007 um 10:58 Uhr
Nimm doch den weg des geringsten Widerstandes, lade dir den Installer runter und gut. Warum probleme machen wo keine sind.
Bitte warten ..
Mitglied: TheChirurg
30.03.2007 um 11:15 Uhr
hallo

ich möchte keine vieren oder sonstiges einschleppen. auf den rechnern handeln wir sensible
daten. wir haben zwar vieren scanner aber wir vermeiden eigendlich strickt software aus dem netz
irgendwo zu installieren.

grüße karsten
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
30.03.2007 um 11:21 Uhr
Es gibt ja auch Openoffice portable. Das kannst du dann aud einem Rechner einstellen und danach einfach das Verzeichnis auf die andern Rechner kopieren.
http://portableapps.com/apps/office/openoffice_portable

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: DORNI
30.03.2007 um 11:28 Uhr
Was spricht dagegen deinen Installer von dem du es installiert hast zu verwenden da scheinen ja keine Viren drauf zu sein ausserdem kannst du von einer seite den installer von einem anderen Mirror den MD5 hash runterladen um sicherzugehn das sie nicht virenverseucht ist.
Bitte warten ..
Mitglied: TheChirurg
30.03.2007 um 12:03 Uhr
Hallo

so, also nochmal, ich möchte nichts (aber auch rein garnichts, absolut nix) runterladen.Hoffe ich habe das jetzt klar genug geschrieben.
Der installer ist defekt.
Also falls jemand eine idee hat , ich wäre dankbar.

grüße karsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Office 2016 über Softwareverteilung ausrollen
Frage von sammy65Netzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo miteinander, auf meinen 150 Clients im unternehmen ist Office365 in der Version 2013 installiert. Ich möchte in Absehbarer ...

Datenbanken
Pivot - Funktion in Open Office Base
Frage von CrazyCat-1Datenbanken3 Kommentare

Hallo, gibt es in Open Office Base eine Pivot - Funktion? Ich möchte viele Werte aus einer Datenbank schnell ...

Windows Userverwaltung
Desktop Verknüpfung nicht löschbar ausrollen
gelöst Frage von GeestRiderWindows Userverwaltung11 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf 20 Rechner eine Desktop Verknüpfung ausrollen, die nicht gelöscht werden kann. Gibt es eine ...

Windows Server
Druckserver ausrollen oder Konstellation beibehalten?
Frage von MettGurkeWindows Server2 Kommentare

Hallo Administrator-Team Ich habe Anfang der Woche einen Kunden von einem Kollegen übernommen. Ein SBS macht da alles. Nun ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...