excaliburx

Open Office Netzwerkversion verfügbar? - Open Office auf W2k8 R2 Terminalserver lauffähig als RemoteApp?

Hallo,

1.
gibt es von Open Office eine Netzwerkversion wie von MS Office?

Die Daten wie z.B. Vorlagen etc. sollen auf eine Dateifreigabe auf die alle Domänenuser Zugriff haben liegen.

2.
Ist die aktuelle Version von Open Office auf W2k8 R2 Terminalserver lauffähig als RemoteApp?

Hat jemand damit bereits Erfahrungswerte / Probleme feststellen können. Es soll von MS Office 2000 Netzwerkversion aus Kostengründen nun auf Open Office umgestellt werden.

Vielen Danke für Hilfe!

Gruß

Member: Connor1980
Connor1980 Dec 07, 2010 at 07:42:20 (UTC)
Hallo Viper5000,

zu 1: wenn du dich in deren Dokumentation umschaust, findest du dieses Dokument, dort wird die Netzwerkinstallation beschrieben.

zu 2: da habe ich leider kein Erfahrung, evtl. hilft auch hier die Dokumentation

Grüße
Member: Excaliburx
Excaliburx Dec 07, 2010 at 10:53:56 (UTC)
Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Ich werde es mit den genannten Anleitungen probieren.