mkapate
Goto Top

Open Suse 10.2 downloaden

Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit einen Server der noch die Suse Linux 10.2 Version zum download bereit stellt finde ihn jedoch nicht ich werde immer wieder zum download der 12.1 Version. Kann mir bitte jemand eine Seite nennen?

Mit den besten Grüßen
Mathias Altmann

Content-Key: 179894

Url: https://administrator.de/contentid/179894

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Feb 01, 2012 at 14:29:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuchs mal hier http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/discontinued/distribution/ und wenn das nicht hilft sind hier http://de.opensuse.org/openSUSE:Spiegelserver#Wo_kann_ich_Spiegelserver ... noch andere aufgeführt.

Gruß

Markus
Member: mkapate
mkapate Feb 01, 2012 at 15:24:24 (UTC)
Goto Top
Recht Herzlichen Dank die habe ich gesucht

DANKE
Mathias