madbest
Goto Top

Open Suse hat kein Netzwerk im Hyper-V

Hallo,

habe im Hyper-V ein Open Suese 11.1 installiert soweit läuft auch alles bestens.

Habe nur ein Problem ich habe bloz kein Netzwerk, sowie es ausieht hat Suse keine Netzwerkarte erkannt

Im Server ist selbst eine Netzwerkarte eingebaut wo nur für Hyper-V dienen soll.
Es ist eine normale Netgeat 100M/bit karte.
Diese wurde im Hyper-V Netzwerk-Manger eingerichtet und für extern eingestellt.
Und beim erstellen vom dem Virtuellen PC wurde diese Verbindung wiederumg ausgewählt.

Nur bekomme ich einfach keine Netzwerkverbindung mit dem Virtuellen PC hin

Hoffe jemand kann helfen

Gruß

Madbest

--keiner ist perfekt--

Content-Key: 115174

Url: https://administrator.de/contentid/115174

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 03, 2009 at 18:44:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Legacy Network Adapter installiert? - http://blogs.technet.com/seanearp/archive/2008/06/29/linux-on-hyper-v.a ...

LG Günther
Member: Madbest
Madbest May 05, 2009 at 16:16:00 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Hilfe.
Der Tip geht einwadnfrei face-smile
Member: GuentherH
GuentherH May 05, 2009 at 16:18:02 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Bitte, gerne geschehen.

LG Günther