madbest

Open Suse hat kein Netzwerk im Hyper-V

Hallo,

habe im Hyper-V ein Open Suese 11.1 installiert soweit läuft auch alles bestens.

Habe nur ein Problem ich habe bloz kein Netzwerk, sowie es ausieht hat Suse keine Netzwerkarte erkannt

Im Server ist selbst eine Netzwerkarte eingebaut wo nur für Hyper-V dienen soll.
Es ist eine normale Netgeat 100M/bit karte.
Diese wurde im Hyper-V Netzwerk-Manger eingerichtet und für extern eingestellt.
Und beim erstellen vom dem Virtuellen PC wurde diese Verbindung wiederumg ausgewählt.

Nur bekomme ich einfach keine Netzwerkverbindung mit dem Virtuellen PC hin

Hoffe jemand kann helfen

Gruß

Madbest

--keiner ist perfekt--

Member: GuentherH
GuentherH May 03, 2009 at 18:44:14 (UTC)
Hallo.

Legacy Network Adapter installiert? - http://blogs.technet.com/seanearp/archive/2008/06/29/linux-on-hyper-v.a ...

LG Günther
Member: Madbest
Madbest May 05, 2009 at 16:16:00 (UTC)
Danke für die schnelle Hilfe.
Der Tip geht einwadnfrei face-smile
Member: GuentherH
GuentherH May 05, 2009 at 16:18:02 (UTC)
Hallo.

Bitte, gerne geschehen.

LG Günther