Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Open Xchang 5 plus EMA - Wie richte ich das ein?

Frage Linux

Mitglied: BAMA1971

BAMA1971 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2008, aktualisiert 13.08.2008, 3531 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen!

Wir haben einen Open Xchange 5 Server im Einsatz und wollen nun unsere Mail auf eine EMA archivieren.
Leider funktioniert das zusammenspiel der beiden Komponenten nicht so ganz wie wir uns das vorgestellt haben.
Hat jemand sowas schon einmal eingerichtet? Findet man irgendwo eine Anleitung? (Google hat nichts!)

Danke!

Mac
Mitglied: chris3000
13.08.2008 um 22:54 Uhr
Hat die EMA schon einen Namen oder bist Du noch am Testen?
Hab zwar sowas noch nicht eingerichtet und wenn Du schon eine Software, bringts Dich evtl. nicht weiter, aber hab mal auf die Schnelle, das hier gefunden.
http://www.pc-fabrik.de/IT/EMA
Da gibts zumindest direkt für OpenXChange eine passende EMA.

Grüße
chris


EDIT:
Hatte mich ehrlich gesagt vorher noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt, aber wo ich das hier, gerade sehe
http://www.artec-it.de/de/Datensicherheit/EMA/Default.aspx
kommt mir nur die Frage, ist das jetzt auch eine komplette "Hardwarelösung" oder doch eine Softwarelösung?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (7)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...