deste
Goto Top

Open XChangeauf einen Webserver konfigurieren

Guten Morgen zusammen,

ich habe einen Debain Webserver auf dem der Apache mit PHP läuft sowie die Datenbank MYSQL, Postfix und als Administrationsoberfläche Plesk 8.

Nun zu meiner Frage/ Problem:

Ich würde gerne Open XChnage auf diesen Server installieren, um überall meine E-Mails, mein Kalender, etc bereit zu haben.
Dazu müsste ich aber die Standart Ports von XChange ändern, denn sobald ich aber XChange installiert habe funktioniert weder mein Apache oder Mailserver nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich, wie ich meinen Websever und XChnage auf einer Maschiene ohne Probleme laufen lassen bzw installieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Content-Key: 123830

Url: https://administrator.de/contentid/123830

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock