vampie

Openfire Komme in Admin Tool Nicht mehr rein

Habe Gester Was eingestellt

Habe gestern Im Admin Tool von Openfire, Version: 3.6.4 die server daten (Serveradd)ausversehen geändert und jetzt komme ich nicht mehr in das Admin Tool Rein kann ich irgend wo Die server daten wieder eingeben peer SSH

Mitglied: 56844
56844 Sep 07, 2009 at 09:54:41 (UTC)
Ich habe in deinem Posting schon über 10 Schreibfehler gefunden.
Nobody is perfect. Mir ist zwar bewusst das Legasthenie eine weit verbreitete Krankheit ist, aber man sollte das doch wenigstens einmal Korrekturlesen.
Was sagt denn das Openfire Handbuch zu diesem Thema ?
Member: vampie
vampie Sep 07, 2009 at 10:17:18 (UTC)
Zitat von @56844:
Ich habe in deinem Posting schon über 10 Schreibfehler gefunden.
Nobody is perfect. Mir ist zwar bewusst das Legasthenie eine weit
verbreitete Krankheit ist, aber man sollte das doch wenigstens einmal
Korrekturlesen.
Was sagt denn das Openfire Handbuch zu diesem Thema ?

Sehr nett
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 07, 2009 at 10:25:18 (UTC)
mal´n reset machen vielleicht?!?

Gruß, Arch Stanton
Member: vampie
vampie Sep 07, 2009 at 10:32:01 (UTC)
Ne klappt nicht habe ich schon versucht
Member: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi Sep 07, 2009 at 10:51:09 (UTC)
Hi,

vllt hilft dir diese Seite ja weiter, kann dein problem leider nicht ganz nachvollziehen aber sollte es ja treffen face-smile
http://www.igniterealtime.org/community/thread/38392

MfG Tobias