francoisl
Goto Top

OpenWebSpider Alternative

Hallo Zusammen face-smile

Für eine Website die rein auf statischen HTML Dokumenten basiert, setzen wir für die Indexierung OpenWebSpider ein.
Der ist aber mittlerweile schon sehr alt und da wir das ganze eigentlich auf einem Server laufen lassen wollen würden, wäre nun ein moderneres Äquivalent von Nöten.
Ich selber bin Web-Entwickler und habe in diesem Bereich leider keine Kenntnisse.
Bisher übernimmt der OpenWebSpider für uns das auslesen der Inhalte (title) der HTML Dokumente und erstellt dann eine Indexierung in der Datenbank.
Dadurch kann jedes HTMl Dokument einem Thema zugewiesen werden und bei einer Suche werden diese Einträge dann nach dem gewünschten Wert durchsucht.

Hat jemand eine Idee was geeignet sein könnte?
Ich habe bereits recherchiert, aber leider nichts brauchbares gefunden...
Das ganze müsste auf einem Ubuntu laufen ;)

Vielen Dank für jedwede Hilfe face-smile

Lg

Content-Key: 319251

Url: https://administrator.de/contentid/319251

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock