Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Opera - bei myspace, Status und Kommentare sind nicht möglich zu schreiben, dh. der Cursor geht nicht in das Textfeld. Was tun ?

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: tanja195

tanja195 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2009, aktualisiert 23:15 Uhr, 4493 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

ich habe eine Frage,
ich benutze seit ein paar Tagen den Web-Browser von Opera.
Ich bin bei myspace, und war dann auch auf der Seite in Opera, und konnte meinen Status und Stimmung, die Kommentarfenster, die sich öffnen wenn man bei seinen kommentaren ist und dann an seinen "Freund" antworten möchte, nicht ausfüllen. das heißt, ich konnte nicht reinklicken und der Cursor kam nicht.

Wenn jemand weiß, was ich meine, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort !
Ich denke, irgendwas stimmt bei den Einstellungen nicht, aber ich weiß nicht was genau. vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett !!!

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

wünsche euch eine schöne Nacht,
Tanja
Mitglied: thekingofqueens
28.05.2009 um 00:04 Uhr
Man kann doch Probleme mit einer Website auch an Opera melden. Und dann würde ich mal Myspace Bescheid sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: tanja195
28.05.2009 um 21:52 Uhr
hey,

danke für deine Antwort!

ja du hast recht, das ist eine gute Idee,... das mach ich mal, und dann wenn ich es nicht hinbekomme, meld ich mich hier in meiner Frage nochma.

bis dann,

Tanja
Bitte warten ..
Mitglied: tanja195
01.06.2009 um 16:51 Uhr
also ich hab nix gemacht, aber es geht !!!


bis bald,
Tanja
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
gelöst Status Kopiervorgang mit dd in log schreiben (3)

Frage von caspi-pirna zum Thema Ubuntu ...

Windows Server
Status RDP Session via Webseite abfragen (1)

Frage von NetMare zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (13)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...