Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Opera Plugin macht keinen Mucks

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

18.01.2007 um 18:11 Uhr, 3793 Aufrufe

Habe soeben das WMP11-Plugin für Opera manuell installiert, indem ich die drei Dateien in der Plugins-Verzeichnis von Opera kopiert habe. Jetzt sehe ich zwar den Player, doch der macht keinen Mucks, sobald ich auch "Wiedergabe" klicke, kommt kurz "Verbindung mit dem Medium wird hergestellt" doch danach erscheint wieder "Bereit". Von Wiedergabe keine Spur.

Sound in Webseiten wiedergeben ist aktiv, ebenso Java uns Javsscript. Woran kann es denn noch liegen?
Das Dateiformat WMA habe ich jetzt auf auf WMP-Plugin gesetzt, ohne Erfolg. Auf meinem Laptop gehts ja auch, dort werden die Titel sfort angespielt, man muss nicht mehr auf Wiedergabe klicken...

Weiß jmd. welches Dateiformat Musicload für seine "Vorschau" verwendet?

Gruß Bierkistenschlepper
Ähnliche Inhalte
CMS
PlugIn im Beirtag integrieren (1)

Frage von fdh71g zum Thema CMS ...

Linux Tools
Plugin installation CheckMK (2)

Frage von xXEddiXx zum Thema Linux Tools ...

C und C++
gelöst Programmierung eines Teamspeak3 Plugin (2)

Frage von 0xC0FFE zum Thema C und C ...

Blogs
Focalpoint-Plugin für Wordpress: Empfehlungen-Erfahrungen?

Frage von ITILizer zum Thema Blogs ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Viren und Trojaner

Neues Botnetz über IoT-Geräte

(6)

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows 10 neu installieren (18)

Frage von imebro zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (16)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (15)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...