bierkistenschlepper
Goto Top

Opera Plugin macht keinen Mucks

Habe soeben das WMP11-Plugin für Opera manuell installiert, indem ich die drei Dateien in der Plugins-Verzeichnis von Opera kopiert habe. Jetzt sehe ich zwar den Player, doch der macht keinen Mucks, sobald ich auch "Wiedergabe" klicke, kommt kurz "Verbindung mit dem Medium wird hergestellt" doch danach erscheint wieder "Bereit". Von Wiedergabe keine Spur.

Sound in Webseiten wiedergeben ist aktiv, ebenso Java uns Javsscript. Woran kann es denn noch liegen?
Das Dateiformat WMA habe ich jetzt auf auf WMP-Plugin gesetzt, ohne Erfolg. Auf meinem Laptop gehts ja auch, dort werden die Titel sfort angespielt, man muss nicht mehr auf Wiedergabe klicken...

Weiß jmd. welches Dateiformat Musicload für seine "Vorschau" verwendet?

Gruß Bierkistenschlepper

Content-Key: 49195

Url: https://administrator.de/contentid/49195

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock