vladislav

Opsi Windows Server 2012 WinPE Netzwerktreiber

Guten Tag Administartoren/inen,

Ich versuche mit Opsi ein Windows Server 2012 zu Installieren.
Jedoch scheitert es an dem WinPE welches kein Netzwerktreiber besitzt.
gibt es eine möglichkeit den Treiber hinzuzufügen??

Mit freundlichen Grüßen

Vladislav

Member: Rudbert
Rudbert Nov 03, 2014 at 13:31:05 (UTC)
Hi,

ich mach das immer über die WDS-Konsole. Geht aber auch mit der Kommandozeile:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd799289(v=ws.10).aspx

mfg
Member: Vladislav
Vladislav Nov 07, 2014 at 13:47:24 (UTC)
Mit dem Befehl bekomme ich ja Treiber geladen.

Dism /image:<path_to_image> /Add-Driver /Driver:c:\winpe_x86\mount\Windows\driver.inf

/Driver:c:\winpe_x86\mount\Windows\driver.inf <-- fügt driver.inf hinzu aber wie ist der name des Netzwerktreibers??