falscher-sperrstatus

Optimierungswunsch: Direkter Button "alle Benachrichtigungen löschen"

Hi Frank,

ich möchte einen Optimierungsvorschlag einbringen. Denke, dass der Button öfter genutzt wird, als "Auswahl löschen" - ggf. kommst du dazu das zu überdenken.

VG,

Christian

Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.08.2016 um 19:16:48 Uhr
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Hi Frank,

ich möchte einen Optimierungsvorschlag einbringen. Denke, dass der Button öfter genutzt wird, als "Auswahl löschen" - ggf. kommst du dazu das zu überdenken.

Ergänzend dazu fände ich es super, wenn der Button nur bereits gelesene Benachrichtigungen löscht und nicht alle. Wenn in dem Moment in dem ich lösche (so unwahrscheinlich es sein mag) eine neue Benachrichtigung reinkommt ist die weg...
Oder wenn ich eine übersehe und diese weiter nach unten rutscht, auch dann weg.
VG,

Christian
Schönen Abend,

Tom
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.08.2016 um 19:22:50 Uhr
Dafür wäre die Auswahl löschen Funktion ggf. dann besser im Aufklappmenu, oder nicht?
Mitglied: Dani
Dani 23.08.2016 um 19:34:52 Uhr
Guten Abend Christian,
die Funktion gibt's bereits... zwar nicht auf einen Klick, aber mit Drei. face-smile
Dazu die auf "Alles auswählen" klicken und anschließend auf das Zahnrad-Symbol.

Gruß,
Dani
Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.08.2016 um 19:41:53 Uhr
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Dafür wäre die Auswahl löschen Funktion ggf. dann besser im Aufklappmenu, oder nicht?

Ne ich wünsche mir einen Knopf "alle gelesenen löschen" face-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.08.2016 um 20:25:08 Uhr
Hi Dani,

Das ist mir klar, mir wäre es aber ganz lieb, wenn ich alle auswählen und löschen könnte.

Die, die mich interessieren hab ich davor gelesen und der Rest...von daher ein Klick und gut. Ansonsten kann die bisherige Funktion so beibehalten werden.
Mitglied: Dani
Dani 23.08.2016 um 21:18:05 Uhr
Hi Christian,
Das ist mir klar, mir wäre es aber ganz lieb, wenn ich alle auswählen und löschen könnte.
Kannst du doch.... drei Klicks bringen dich doch nicht um. Steh ich grad aufm Schlauch?

Gruß,
Dani
Mitglied: Frank
Frank 23.08.2016 aktualisiert um 21:24:15 Uhr
Hi,

Wählt mal nichts aus und klickt auf verwalten.
Dann wählt was aus und klickt noch einmal auf verwalten.
Damit ist doch alles abgedeckt?

Einzig das "gelesene löschen" ist noch offen und die Idee finde ich ganz gut.

Gruß
Frank
Mitglied: Frank
Frank 17.11.2016 um 16:45:34 Uhr
Hi,

So mit Release 20161117-04 habe ich auch den Wunsche "Alle gelesenen löschen" realisiert. Damit wäre dieser Optimierungswunsch erledigt.

Hat man nichts ausgewählt, gibt es unter dem Pulldown "Verwalten" (neben anderen Punkten):

  • Alle löschen
  • Alle gelesenen löschen

Gruß
Frank