Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Optionale und wichtige Updates beim SBS2011

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Z006

Z006 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2013 um 20:08 Uhr, 1475 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden.
Eine Überprüfung mit dem BPA ergab das mein SBS wohl mit SP1 versorgt werden müsse, ebenso mein Exchange 2010.
Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht welche ergab, dass
jede Menge Updates für unseren Server verfügbar sind darunter auch das SP1.

Warum bietet er die sonst nicht an? Sollte ich die bedenkenlos alle installieren?
Und dann noch jede Menge optionale Updates darunter auch Regeln für den BPA.
Meine Frag, was davon sollte ich installieren?? Mir ist klar das Ihr die Liste nicht kennt, aber vielleicht gibt
es ja eine, das und das musst du unbedingt installieren, Antwort.

Ich habe sonst dazu wirklich nichts gefunden oder die falschen Begriffe zum suchen verwendet.

LG
Maik
Mitglied: GuentherH
30.01.2013 um 20:40 Uhr
Hi.

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden

Das widerspricht sich aber jetzt mit dem Satz

Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht

Wurde sie jetzt heruntergeladen ja oder nein?

Starte einmal Windows Update Service und überprüfe in den Optionen welche Klassen von Updates hier eingestellt sind. Servicespacks würde ich nie automatisch installieren lassen, sonder immer manuell. Schließlich sollte ja vor derartigen Installationen immer ein Backup erstellt werden.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS2011 genehmigen von Updates (5)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

RedHat, CentOS, Fedora
Probleme mit Updates - massenhaft Konflikte (3)

Frage von harald.schmidt zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...