Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

Optionale und wichtige Updates beim SBS2011

Mitglied: Z006

Z006 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2013 um 20:08 Uhr, 1502 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden.
Eine Überprüfung mit dem BPA ergab das mein SBS wohl mit SP1 versorgt werden müsse, ebenso mein Exchange 2010.
Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht welche ergab, dass
jede Menge Updates für unseren Server verfügbar sind darunter auch das SP1.

Warum bietet er die sonst nicht an? Sollte ich die bedenkenlos alle installieren?
Und dann noch jede Menge optionale Updates darunter auch Regeln für den BPA.
Meine Frag, was davon sollte ich installieren?? Mir ist klar das Ihr die Liste nicht kennt, aber vielleicht gibt
es ja eine, das und das musst du unbedingt installieren, Antwort.

Ich habe sonst dazu wirklich nichts gefunden oder die falschen Begriffe zum suchen verwendet.

LG
Maik
Mitglied: GuentherH
30.01.2013 um 20:40 Uhr
Hi.

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden

Das widerspricht sich aber jetzt mit dem Satz

Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht

Wurde sie jetzt heruntergeladen ja oder nein?

Starte einmal Windows Update Service und überprüfe in den Optionen welche Klassen von Updates hier eingestellt sind. Servicespacks würde ich nie automatisch installieren lassen, sonder immer manuell. Schließlich sollte ja vor derartigen Installationen immer ein Backup erstellt werden.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS2011 genehmigen von Updates
Frage von MiStWindows Server5 Kommentare

Hallo, in der Konsole vom SBS2011 (nicht WSUS) warten div. Updates darauf genehmigt zu werden. Da ich nicht jedes ...

Windows Server
SBS2011 erhält keine Update mehr
Frage von MarkowitschWindows Server6 Kommentare

Hallo liebe ITler, ich habe hier einen MS SBS2011 Server. Der Server hat immer brav alle Updates installiert, bis ...

Batch & Shell
New-ADUser (optional Parameter)
gelöst Frage von mc-doubleyouBatch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, mittels New-ADUser möchten wir mehrere Userkonten anlegen. Allerdings haben nicht alle Benutzer eine E-Mail Adresse, bei diesen ...

Debian
Debian: Wichtiges Sicherheits-Update schließt 18 Lücken
Information von BassFishFoxDebian

Für Debian liegt seit dem 23. Dezember ein aktuelles Sicherheits-Update vor, das insgesamt 18 Lücken im Kernel 4.9 LTS ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 5 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 10 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...