z006

Optionale und wichtige Updates beim SBS2011

Hallo,

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden.
Eine Überprüfung mit dem BPA ergab das mein SBS wohl mit SP1 versorgt werden müsse, ebenso mein Exchange 2010.
Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht welche ergab, dass
jede Menge Updates für unseren Server verfügbar sind darunter auch das SP1.

Warum bietet er die sonst nicht an? Sollte ich die bedenkenlos alle installieren?
Und dann noch jede Menge optionale Updates darunter auch Regeln für den BPA.
Meine Frag, was davon sollte ich installieren?? Mir ist klar das Ihr die Liste nicht kennt, aber vielleicht gibt
es ja eine, das und das musst du unbedingt installieren, Antwort.

Ich habe sonst dazu wirklich nichts gefunden oder die falschen Begriffe zum suchen verwendet.

LG
Maik

Member: GuentherH
GuentherH Jan 30, 2013 at 19:40:46 (UTC)
Hi.

haben bei uns einen SBS2011 bei dem Updates heruntergeladen aber nicht installiert werden

Das widerspricht sich aber jetzt mit dem Satz

Da keine Updates anliegen habe ich bei Windows-Update über die Webseite eine Überprüfung gemacht

Wurde sie jetzt heruntergeladen ja oder nein?

Starte einmal Windows Update Service und überprüfe in den Optionen welche Klassen von Updates hier eingestellt sind. Servicespacks würde ich nie automatisch installieren lassen, sonder immer manuell. Schließlich sollte ja vor derartigen Installationen immer ein Backup erstellt werden.

LG Günther