betweenusandthem
Goto Top

keine optischen laufwerke was nun?

Hallo Allerseits,


Ich hab ein JVC Subnotebook, welches kein cd rom oder floppy besitzt.
Das Gerät bootet leider nicht mehr aus folgenden Gründen: Ich habe erstmal aus Platzgründen, diese Recovery Partition platt gehauen, ja ich weiss ? nicht klug - .Dann installierte ich eine neue Version von Windows XP aus dem bestehenden System auf die D: Partition und dachte mir nachdem das fertig und ich den alten Windows Ordner auf der C: Platte gelöscht hatte, jetzt müssen nur noch die Laufwerksbuchstaben geändert werden.
Ich habe dann Partition Magic den Befehl gegeben die Laufwerksbuchstaben C:
und D: zu ändern?seitdem bootet er nicht mehr mit der Fehlermeldung ? Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Booten per USB CD Rom ist erfolglos, wie kriege ich jetzt da vielleicht per netzwerk Windows neu installiert drauf?

Content-Key: 7737

Url: https://administrator.de/contentid/7737

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: 2P
2P Mar 04, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:12:57 (UTC)
Goto Top