betweenusandthem

keine optischen laufwerke was nun?

Hallo Allerseits,

Ich hab ein JVC Subnotebook, welches kein cd rom oder floppy besitzt.
Das Gerät bootet leider nicht mehr aus folgenden Gründen: Ich habe erstmal aus Platzgründen, diese Recovery Partition platt gehauen, ja ich weiss ? nicht klug - .Dann installierte ich eine neue Version von Windows XP aus dem bestehenden System auf die D: Partition und dachte mir nachdem das fertig und ich den alten Windows Ordner auf der C: Platte gelöscht hatte, jetzt müssen nur noch die Laufwerksbuchstaben geändert werden.
Ich habe dann Partition Magic den Befehl gegeben die Laufwerksbuchstaben C:
und D: zu ändern?seitdem bootet er nicht mehr mit der Fehlermeldung ? Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Booten per USB CD Rom ist erfolglos, wie kriege ich jetzt da vielleicht per netzwerk Windows neu installiert drauf?

Member: 2P
2P Mar 04, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:12:57 (UTC)