swlpaule
Goto Top

Oracle 10g Offline Sicherung über den Enterprise Manager ausschalten

Das Offline Backup, welches über den Oracle Enterprise Manager eingerichtet wurde, muss deaktiviert werden.

Guten Morgen,
im Oracle Enterprise Manager 10g wurde ene offline Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet.
Diese offline Sicherung wurde durch eine online Sicherung mittels Script ausgetauscht.
Leider finde ich auf dem Enterprise Manager nirgendswo eine Funktion oder eine Übersicht in der ich sehe welche Backups eingerichtet sind und vorallem wie ich dieses lösche / deaktiviere.

Sprich, eigentlich ist meine Frage simpel:

Wo deaktivere ich das offline Backup?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 180274

Url: https://administrator.de/contentid/180274

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock