buuuurak

Oracle 11g Archivelog-Dateien Schwellwert

Guten Tag liebe Community!

Ich hab eine Oracle Datenbank bei welcher der Archivierungsbereich (nachträglich) groß genug angesetzt wurde, jedoch der eingestellte Schwellwert zu niedrig ist. Heißt ich bekomme ständig die E-Mail mit folgendem Inhalt:

Der von Ihnen festgelegte Schwellenwert der Oracle Archivloggröße wurde überschritten.
Bitte überprüfen Sie mit Hilfe der Oracle Datenbankverwaltung auf dem Datenbankserver diesen Zustand. Mit Hilfe der Datenbankverwaltung können Sie die Archivlog-Dateien bearbeiten.

Belegter Speicher durch die Archivlog-Dateien.............: 22,55 GB Eingestellter Schwellenwert für Archivlog-Dateien.........: 20482 MB

Meine Frage: Wie heißt der Parameter für diesen Schwellwert, um ihn Abzuändern?

Gruß
Burak

Member: Buuuurak
Buuuurak Jun 29, 2015 at 10:31:16 (UTC)
Hat niemand eine Lösung für mein Problem?